Wichtig
Zeitpunkt
Präsentation
Kombiangebote
Beobachter
Gebühren
Startpreis
Untertitel
Bilder
Galeriebild
Vorlagen
Startzeit
SK-Option
n.ö.Bieterliste
2.Kateorie
0 €-Gebühr
Bezahlung
PayPal
Versand
Käuferkreis
Einstelltools
Verkaufsformular
Recht


Untertitel (0,50€)

Die Zusatzoption Untertitel klingt zwar gut, nützt aber wenig. Wenn ein Kunde einen Artikel sucht, betrachtet er i.d.R. zuerst das Galleriebild und trifft danach eine erste Vorauswahl. Wenn das Bild bereits nicht den Vorstellungen entspricht, liest er sich garantiert auch nicht den Untertitel durch. Hat das Angebot die Hürde Bild genommen, überfliegt der Kunde die Bezeichnung und trifft in Bruchteilen einer Sekunde die nächste Entscheidung. Erst jetzt liest er sich vielleicht noch den Untertitel durch. Ohne diesen hat er aber schon das Angebot angeclickt.

Hinzu kommt, Zitat eBay:
"In Untertiteln verwendete Angaben werden über die allgemeine Suche nicht gefunden."

Was soll eigentlich nun ein Untertitel bringen was auch noch 50Cent wert sein soll?

Fazit: Unnütze Geldschneiderei!
   















Weitere Infos:

Ebay-Gebühren